Patientenfragebogen
Hinweise:
Im ersten Schritt registrieren Sie sich bitte und halten hierfür die Überweisung und den Dringlichkeitscode Ihres Hausarztes bereit. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie den Fragebogen aufrufen. Nachdem Sie bitte alle Fragen beantwortet haben, können Sie den Fragebogen versenden.
Anschließend erhalten Sie eine Rückmeldung, ob bei Ihnen eine neurologische Erkrankung vorliegen könnte. Der Fragebogen ersetzt aber nicht eine ärztliche Diagnose!
Gegebenenfalls erhalten Sie dann Terminvorschläge.
Der Fragebogen befindet sich im Testmodus. Haben Sie alle Fragen beantworten und den Fragenbogen eingesendet, bekommen Sie eine Übersicht der beantworteteten Fragen und deren Bewertung.
Mit der folgenden Auswahl können Sie bestimmen, ob der Fragebogen auf Vollständigkeit überprüft werden soll.
Fragebogen auf Vollständigkeit überprüfen
Fragebogen wird geladen ...
Hinweis: alle Fragen müssen bitte von Ihnen beantwortet sein, bevor der Fragebogen abgesendet werden kann.
Der Fragebogen befindet sich im Testmodus. Habe Sie alle Fragen beantworten und den Fragenbogen eingesendet, bekommen Sie eine Übersicht der beantworteteten Fragen und deren Bewertung.
Auswertung
Die Auswertung des Fragebogens hat ergeben, dass bei Ihnen möglicherweise eine neurologische Erkrankung vorliegt. Sie erhalten deshalb den nächsten freien Termin bei einem unserer Neurologen/innen.
Auswertung
Die Auswertung des Fragebogens hat ergeben, dass bei Ihnen evtl. eine neurologische Erkrankung vorliegt. Sie erhalten deshalb einen zügigen Termin bei einem unserer Neurologen/innen.
Auswertung
Die Auswertung des Fragebogens hat ergeben, dass bei Ihnen eine neurologische Erkrankung nicht sicher ausgeschlossen werden kann. Sie erhalten deshalb einen baldigen Termin bei einem unserer Neurologen/innen.
Auswertung
Die Auswertung des Fragebogens hat ergeben, dass bei Ihnen vermutlich keine neurologische Erkrankung vorliegt. Eine bevorzugte Terminvergabe über unser Portal ist deshalb leider nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich daher erneut an Ihren Hausarzt, der Sie ggf. an andere Fachkollegen überweisen kann (z.B. an einen Orthopäden oder Schmerztherapeuten). Selbstverständlich bleibt Ihnen die Möglichkeit einer regulären Terminvergabe bei einem Neurologen Ihrer Wahl erhalten
Auswertung
Die Auswertung des Fragebogens hat ergeben, dass bei Ihnen vermutlich keine neurologische Erkrankung vorliegt. Sie erhalten aufgrund der Vorgabe Ihres Hausarztes dennoch einen Termin bei einem unserer Neurologen/innen.
Ihre Terminbestätigung
Der von Ihnen gewählte Untersuchungstermin wurde in der von Ihnen gewünschten Praxis reserviert. Sie und die Praxis haben dieselbe Reservierungsnummer erhalten. Bringen Sie deshalb die Reservierungsnummer zu dem angegebenen Termin in die Praxis mit.
Die Termindaten haben wir Ihnen auch per E-Mail zugesandt.
Außerdem erhalten Sie per E-Mail einen zusätzlichen Anamnese-Fragebogen. Wir bitten diesen auszufüllen. Ihr Neurologe braucht ihn zur Vorbereitung auf den Termin.
Bitte vergessen Sie nicht die Überweisung von Ihrem Hausarzt! Wenn Sie bereits Untersuchungsbefunde, Röntgenuntersuchungen oder Blutwerte wegen Ihrer Beschwerden haben, bringen Sie diese ebenfalls zum Termin mit. Das hilft zur besseren Diagnosefindung!
Reservierungsnummer:
Terminvorschläge werden geladen...
Hinweis: Sie haben schon eine Termin-Reservierung
Erst wenn Ihr aktueller Termin storniert wurde, können Sie einen neuen Termin über NeurologiePort.de vereinbaren.
Leider können wir Ihnen im Moment keine Termine anbieten.
Leider können wir Ihnen im Moment keine Termine anbieten. Die beteiligten Ärzte sind bereits informiert. Wir schlagen Ihnen vor, sich in den nächsten Tagen erneut einzuloggen. Falls dann Termine zur verfügung stehen, wird Ihr Terminwunsch berücksichtigt.
Optionen zur Terminauswahl
Ihre Postleitzahl
nur Termine innerhalb von 60 km anzeigen
Vorgewählte Praxis
Termine nach Praxis vorselektieren
Wichtiger Hinweis: Bitte wählen Sie zuerst einen der angebotenen Termine aus. Erst wenn Sie danach die unter den Terminen stehende Schaltfläche „Ausgewählten Termin bestätigen" anklicken, wird der ausgewählte Termin für Sie verbindlich reserviert. Sie erhalten dann eine Übersicht des reservierten Termins mit Ihrer persönlichen Reservierungsnummer angezeigt, den Sie sich mit der Schaltfläche „Termin drucken" ausdrucken können.
Bitte notieren Sie sich Ihre Reservierungsnummer und bringen Sie diese mit zum Termin.
Terminvorschlag 1
Termin 1 hier auswählen
und dann bitte unten mit "Ausgewählten Termin bestätigen" verbindlich reservieren
Terminvorschlag 2
Termin 2 hier auswählen
und dann bitte unten mit "Ausgewählten Termin bestätigen" verbindlich reservieren
Terminvorschlag 3
Termin 3 hier auswählen
und dann bitte unten mit "Ausgewählten Termin bestätigen" verbindlich reservieren
Fallgruppen |
Beschreibung |
Scoring |
Fall 1 |
Hochakut entzündlich (Termin bis zu 5 Tage) |
> 4.0 |
Fall 2 |
wahrscheinlich entzündlich (Langtermin 2-4 Wochen) |
<= 4.0 bis > 2.4 |
Fall 3 |
unklar (Kurztermin 2-4 Wochen) |
<= 2.4 bis > 1.0 |
Fall 4 |
wahrscheinlich keine neurologische Erkrankung (Verweis) |
<= 1.0 |